Montag, 6. April 2015

Wully by Ba-samba

Es gibt einen neuen Schnitt bei Ba-Samba:

**Wully**


Das E-book enthält Anleitungen in den Größen 50-134 

zu Shirt, Jacke oder Kleidchen in Wickeloptik. 
Sogar ein Tutorial für eine Kapuze ist mit dabei.
Und genügend Freiraum für persönliche kreative Ideen ist ebenfalls gegeben.
Barbara hat also mal wieder an alles gedacht

Als erstes zeige ich euch meine Variante für unseren Lausbuben.
Das Shirt habe ich ein wenig aufgemotzt mit einem süßen Plotterfreebie von Nima Creative,
und passend zum Shirt musste natürlich auch ein passendes Beinkleid her.
Entschieden habe ich mich für das Hösly ebenfalls von Ba-Samba. 
Ein richtig sportliches und zum rumtoben geeignetes Set ist bei uns entstanden.
Und unser kleiner Lausbub fühlt sich pudelwohl darin.








kostenlose Plotterdatei: http://supr.com/nima-creative/category/freebies/

Nun noch meine Mädelvariante ;) 
Diesmal ohne passendes Beinkleid, aber mit passendem Kopfschmuck.
Keine knalligen Farben, eher dezent und zart.
Aber seht selbst...Augen verraten eben manchmal doch mehr, 
als tausend Worte <3 






zum e-book gehts hier entlang:
www.ba-samba.net/ebooks-shop/

Lg Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen