Freitag, 31. Oktober 2014

Sieben auf einen Streich ;)

Zur schönen Mittagszeit darf ich euch etwas ganz traumhaftes zeigen!!!

Ich durfte für die liebe Deborah von BogasTraumwelt probenähen.
Und ich muss echt zugeben, ich bin ganz verliebt in das E-book 
Ganze sieben mal habe ich etwas ganz traumhaftes gewerkelt 
Darf ich vorstellen :




                                                     * Bennito´s BeanMutz*
                                                                     von Boga´s Traumwelt

So ein tolles Mützchen und so viele Variationen den man aus diesem Schnitt herausholen kann, das grenzt schon fast an :

!!!WAHNSINN!!!

So viele tolle Exemplare sind entstanden, schaut euch nur die wunderschönen Ergebnisse der anderen Mädels an 

Bennito´s BeanMutz gibt es sogar für die ganze Familie 
Ganze 6 Größen sind vertreten : von KU 36-61 cm.
Für Anfänger absolut TOP!!
Und das beste ...

....es ist völlig Kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und glaubt mir, es macht so Spaß sie herzustellen!!
Man muss sich wirklich zwingen aufzuhören 

Ein liebes Dankeschön nochmals an dich Deborah und an die Mädels aus der Probenähtruppe, es war SPITZE 

Und wenn ihr jetzt auch, der Bennito´s BeanMutz-Sucht verfallen möchtet,
dann geht´s hier lang :
*einfach Däumchen da lassen und unter Downloads runterladen*

BogasTraumwelt 

                                                 Und ab damit zu:
                                                        Out Now 

Lg Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen