Montag, 4. August 2014

Das warten hat ein Ende :)

Schönen guten Abend ihr Lieben :)

Heute habe ich eine zauberhafte Ankündigung für euch.

Das warten hat nun endlich ein Ende :)

Ich durfte, für die liebe Barbara von Ba-Samba, 
ein tolles E-Book Probenähen,
und gehöre nun fest zu den Stammprobenäherinnen von Ba-Samba.
Ein klasse Mädelshaufen, den Barbara sich da ausgesucht hat!
<3 an meine lieben Kollegschinnen <3

Probegenäht wurde das tolle E-Book:

*Jolly-Speedy goes Jumpsuit * für Jungs und Mädchen

Barbara hat sich enorm viel Mühe gegeben, und hat extra eine bebilderte Anleitung geschrieben.
Dadurch werden eure Nähschritte enorm erleichtert.
Er ist absolut einfach zu nähen und somit auch super für Anfänger geeignet.
Es gibt viele Variationsmöglichkeiten und für Kreativität lässt dieser Schnitt viel Platz zu.
Barbara hat ihre tollsten Zaubersprüche angewandt, so das ihr bei diesem E-Book ebenfalls
die Möglichkeit habt, etwas tolles daraus zu zaubern.
Wenn ihr nun neugierig geworden seid, und auch mal als der Harry Potter der Nähgeschichte gelten wollt, dann geht es hier entlang:
http://www.ba-samba.net/
Unter E-Book Shop werdet ihr fündig.
Ich kann euch dieses E-Book nur ans Herz legen.

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß,
mit dem zauberhaften E-Book
und beim Inspiration sammeln beim betrachten der Collagen auf der Ba-Samba Webseite ;)






Und ab damit zu :

Lg Kerstin ;)




Kommentare:

  1. Klasse! Der Jumper ist aber auch das Sommeroutfit schlechthin in diesem Jahr, ... Da hast du sicher Weise daran getan, den zu nähen! :-)
    Alles Liebe und eine kreative Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumper sieht super aus.
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht magst du ja mal schauen: http://nordseebabe.blogspot.de/2014/08/liebster-arward-fur-mich-freutag.html

    LG Birthe

    AntwortenLöschen