Freitag, 1. August 2014

* Freutag *

Hallo ihr da ;)

Heute war ein toller Tag! Es war mein *Freutag*, wo nur ich mal im Mittelpunkt stehen durfte. 
Es gibt da nur noch eine Außnahme, wo dies ebenso ist, und das ist am Muttertag.

Angefangen hat mein *Freutag* heute morgen um 0 Uhr und ist auch noch nicht vorbei ;)

Den ich habe heute Geburtstag!



Meine Familie hat mit mir, einen tollen Tag verbracht. Ich brauchte mich heute mal um fast gar nichts zu kümmern, war mit meinen zwei großen Mädels und dem Enkelchen, ein wenig spazieren. ( durch die City natürlich )
Später kam noch Besuch und es wurde lecker Kuchen gegessen. 


Es gab auch tolle Geschenke, wobei ich bei dem ein oder anderen Geschenk auch gar nicht, damit gerechnet hab. Meistens sind mir die Geschenke eh egal, weil ich tausendmal lieber einen Tag habe mit viel Spaß drumherum und viel lustiges, wo man sich die ganze Zeit beömmeln kann, als einen furchtbar trockenen Tag ohne Spaß mit vielen Geschenken. Mir muß man also nichts schenken, einfach da sein und Spaß haben, reicht mir auch. Aber ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde ich würde mich nicht über Geschenke freuen. 
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Ich lass euch dann mal ein wenig Geschenke lauern ;)



Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben!
Egal ob persönlich oder über die Brieftaube :)
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Und natürlich bedanke ich mich hiermit,
bei meiner eigenen kleinen Familie!
Vielen lieben Dank meine Schätze, ihr habt mir einen tollen Tag gemacht! 
Ich habe mich sehr gefreut!
Ich hab euch lieb :) knutschaaa


                                                   Und ab damit zu : Freutag

Lg Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen