Samstag, 5. Juli 2014

Schnabelina HIPBAG Sew-Along Finale

Schönen guten Morgen ;)

Nach 5 Tagen ist es soweit, das Finale im Schnabelina HIPBAGS Sew-Along !!!

Nach tollen Anleitungen, ja sogar einer Videoanleitung und regen Beistand von Rosi ( bei Fragen oder Problemen zu den Anleitungen) ist das Sew- Along nun beendet.
Ich für meinen Teil, weiß jetzt genau das ich und Madam * Schrägband * niemals gute Freunde werden :), aber es hat einen riesen Spaß gemacht dabei zu sein !
Meine HIPBAG hätte eventuel ein bisskes ordentlicher sein können, aber das lag an Madam * Schrägband* lach
Und hier nun mein Resultat tadaaaaa :


Danke für die tollen Anleitungen und für die klasse Erklärungen !!!
Danke für Deine Hilfestellungen !!!
Danke für das Sew-Along Rosi :)

                                                      Und ab damit zu :
                                                     TT-Taschen und Täschchen 
                                                     Schnabelina HIPBAGS Sew-Along 
                                                         
Liebe Grüße 
dat Kerstin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen