Freitag, 11. Juli 2014

Freu !!! Wachstuch-Restekiste

Als ich heute mit meiner Schwester beim Frühstück saß, klingelte es.
Hmm wer mag das sein ???
Dhl....hab ich was bestellt ???

Und, als mein Mann dann mit einem Päckchen um die Ecke kam, 
wusste ich, was es war ;)


Danke Heike :)


Meine Wachstuch Bastelkiste von www.tischdecken.pro !!! Yippieh !!!!
Ich hatte schon öfters, auf anderen Blogs, von diesen Bastelkisten gelesen, 
die man dort ordern kann.
Also gelesen, gemailt und zack hatte ich ne Rückmeldung auf meine Anfrage.
Nach noch nicht mal 1 Woche !!! Da war meine Bastelkiste schon da :) 
Und schaut mal, welch tolle Wachstuch Reststücke ich bekommen habe : 








So tolle Stücke !!!

Lieben dank www.tischdecken.pro nochmals !!
Ich habe mich sehr darüber gefreut ;)

Und euch, wünsch ich noch einen tollen Restfreitag !

Und ab damit zu :

Liebe Grüße
Kerstin





4 Kommentare:

  1. Wow... so schnell? Und sooooo eine tolle Kiste?
    Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt, ob ich auch bald an der Reihe bin ;-)
    Ist allerdings schon ganz lang her, dass ich mich da gemeldet habe !
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Karin :)
    Ja, war auch überrascht, das es so fix ging.
    Vielleicht meldest Du Dich einfach nochmal, bei Ihnen so als kleine Erinnerung.
    Ich hoffe jedenfalls, das Deine auch bald bei Dir eintrudelt, damit ich Dir zu Deiner Kiste gratulieren kann ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Eine tolle Restekiste! Ich warte allerdings schon über 8 Monate drauf. ...ich bin dann mal eine Mail Scheiben *grins*
    Vorallen die Monroe, die da rausschaut - ein klasse Paket. ♥♡♥
    Ich bin geduldig *ohmmmm*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Janin :)
    jaa bei Frau Monroe habe ich auch wooow geschrien ;)
    Da hab ich wohl viel Glück gehabt, scheint so als hätte Jemand die Warteliste ein wenig durcheinander gewurschtelt.
    Sei aber nicht zu sehr geduldig, nicht das Du noch in der Ohmm Position versteifst ;)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen