Sonntag, 11. Mai 2014

* Muttertag*

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsche ich Euch :



Nachdem ich heute solange ausschlafen durfte, wie ich wollte, kam der erste Muttertagsgruß schon, direkt nachdem aufstehen.
In Form einer Botschaft auf meiner Tasse Kaffee.
Ist das nicht süß ?!


Dabei sollte es aber nicht bleiben. Obwohl meine Wusels wissen, das ich nicht sooviel Wert, auf etwas gekauftes lege ( weil ich einfach nicht möchte, das Jemand Geld für mich auslegt. Ja meine kleine Bescheidenheit ), haben sie es sich aber heute trotzdem nicht nehmen lassen und eine Kleinigkeit besorgt.
Natürlich hab ich mich sehr darüber gefreut.





Da, bei uns momentan der Rummel gastiert, hab ich mir heute ausnahmsweise mal einen Muttertagsimbiss gegönnt. Neiiiiiiiiiin keinen Kuchen, den gibt es ja heute bei fast allen ;)
Ich hatte einen :


Meine Tochter hatte für meinen Enkel noch ein kleines Mitbringsel mitgebracht, wobei der Kleine eigentlich darauf aus ist das süße Stück anzuknabbern. Man kann es ihm aber auch nicht krumm nehmen ;)

Dann hat meine Tochter sich bei meinen Kleinen Enkel mit einigen Worten für Ihren tollen Muttertag bedankt, Und das hat mir wörtlich umgehauen, ich war so gerührt. Aber schaut selbst das waren Ihre Worte :

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde deine Hand immer halten.
Ich werde dir Schutz,Liebe,Geborgenheit und ein Zuhause geben.
Ich werde für dich Mama, beste Freundin, Kummerkasten, eine Köchin, eine Ärztin, eine Lehrerin und eine Haushalterin sein.
All dies werde ich immer mit dem Wissen tuen das du dass Beste bist was mir jemals passiert und das ich dich liebe.
Ich werde all dies für dich tuen - und noch mehr!
All dies werde ich für dich tuen bis zum letzten Atemzug- weil du mein Sohn bist!
Ich liebe dich - danke für einen ganz tollen Muttertag!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war so ein tolles Dankeschön an ihren Kleinen, das ich total stolz bin, und sie mir, mit ihren Worten an ihren Sohn gezeigt hat, das ich bei meinen Kindern alles richtig gemacht habe. 

 Danke meine Wusels, 
           bleibt wie Ihr seid, den ihr seid großartig !!!!!
          Und weil mein Sonntag richtig toll war, geht er jetzt zu








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen