Freitag, 16. Mai 2014

* Haarbänder *

Hallihallohallöleeee ,

ist das heute nicht ein traumhaftes Wetter ?! Sonnenstrahlen yihaaaaa !
Da macht das Nähen an der offenen Balkontür doch erst richtig Spaß !
Jaaa...ein wenig Wind ist auch dabei, und so manch eine Haarmähne oder auch Haarsträhnen fliegen dann mal kurz quer durch das Gesicht. Da hat man dann mal kurz keinen Durchblick mehr gelle ?! 
Aber um dies Vorzubeugen, hab ich heute mal eine Anleitung ausprobiert, die richtig Klasse ist.
Super erklärte, bebilderte Anleitung und ganz einfache Arbeitsschritte, für mich zumindest, den jeder Mensch ist ja anders.

Ich habe Haarbänder nach dieser Anleitung von Hamburger Liebe genäht.



Sind die nicht Klasse geworden??!!
Es macht richtig Spaß die bunten Haarbänder zu nähen, und man freut sich richtig auf das Endergebnis! 
Und deswegen gehts ab damit zum 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen