Samstag, 10. Mai 2014

Gewonnen ;)

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hat auch mich mal Frau Glück besucht. ( An so einem verregneten Morgen kam sie zur rechten Zeit ) Ich sitze also ganz gemütlich mit meiner geliebten good morning Tasse Kaffee an meinem Schreibtisch, und streife so durch das Facebookleben, als ich eine Mitteilung im Benachrichtigungsfenster aufblitzen sah : gewonnen.....KeSe....jippieh :)
Hab mich wirklich riesig gefreut auch mal etwas bei einer Verlosung zu gewinnen !
Und gewonnen hab ich eine LoveMag ist das nicht klasse ?!!

Die liebe Conny von Kleckerkram verloste sie auf ihrer Facebookseite.

Vielen lieben Dank nochmals an Dich Conny :)

Schaut doch mal auf Ihrer Seite vorbei, wirklich originelle Geschenkideen und auch für Selbermacher ist etwas dabei. Auch beteiligt sie sich mit einer Auktion, eines süßen Kinderbecher mit einem Froschkönig drauf, bei Elfen helfen. 
Ein Besuch lohnt sich !! Also husch husch fleißig stöbern gehen bei Kleckerkram ;)

Einen schönen, wenn auch nassen Samstag euch noch ;)

Lg Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen