Dienstag, 28. Januar 2014

Scheibengardine fürs Kinderzimmer

So, nun habe ich meine erste Gardine genäht, undzwar eine für das Kinderzimmer unseres Enkels.
Der Stoff lag schon länger in meinem Stoffschränkchen(und drüber nachgedacht mal eine Gardine zu nähen habe ich schon öfters,
mich aber nie wirklich getraut),und heute habe ich mir gedacht, den nimmst du für die Gardine.
Gesagt, getan ...
...und schwupps saß ich an meinem Maschinchen ;)

Und das ist das Ergebnis:


Dafür das es meine erste ist, ist sie ja nicht schlecht geworden. Und weil es meine erste ist, möchte ich sie natürlich auch im Creadienstag vorstellen.
Klar, hier und da meine geliebte krumme Naht. ( lach die werde ich wohl nie los, obwohl sie schon um einiges gerader geworden ist ;) )
Habt noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen