Montag, 27. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit und ich kann mir mein eigenes kleines Wuselzimmer einrichten. Ein Zimmer nur für mich und meine kreativen Tage, und natürlich freue ich mich endlich mehr Platz für meine Wuseleien zu haben. Trotzdem sehe ich diesem Tag mit einem lachenden und einem weinendem Augen entgegen, weil meine *Große* bald auszieht und wir dafür ihr Zimmer als Schlafzimmer bekommen und unser bisheriges Schlafzimmer in ein *Wuselzimmer* verwandelt wird. Sie wird mir jetzt schon arg fehlen, aber sie bleibt ja in meiner Nähe, trotzdem wird es erstmal eine Zeit sehr ungewöhnlich sein, einen lieben Menschen nicht mehr in der direkten gewohnten Umgebung zu haben.

Bisher habe ich im Esszimmer meinen kleinen Bereich, ein Schreibtisch auf dem genäht, an dem gehäkelt oder auch im Internet etwas nachgelesen oder auch geschrieben wird. Natürlich viiieeelll zu wenig Platz!!! Viel neues muss auch angeschafft werden, aber alles nacheinander.

Heute will ich euch schonmal einen Teil zeigen, was ich bisher schon alles ausprobiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen