Dienstag, 28. Januar 2014

Einen wunderschönen Tag

Ist das nicht ein toller Tag heute ?! Es ist zwar sehr kalt, aber dennoch scheint die Sonne bei uns, total schöön :)

Nachdem ich heute morgen meinen jährlichen Kontrollcheck beim Urologen hatte ( allet fein yippieh), sitze ich nun bei einer Tasse Kaffee und einem halben Brötchen am Pc um mein Frühstück nachzuholen, natürlich mit viel Gewusel um mich herum. Männe wuselt im Keller und sucht noch Schrauben, um bei meiner Großen die Hängeschränke zu montieren, Große und Enkel wuseln im Wohnzimmer rum. Dem Kleinen ist heut gar nicht nach Sonnenscheinstimmung, quengelt ein wenig herum, naja kann ja nicht jeder so auf Sonne abfahren wie es Omi macht. :) Und die andere Tochter versucht die ganze Zeit den kleinen Mann aufzuheitern, singt und tanzt vor ihm herum, aber der kleine Mann lässt sich wenig davon beeindrucken. Goldig wie sich alle um den Prinzen kümmern und wollen das es ihm gut geht. Meine Große hat mich gestern darum gebeten, ihr das Kinderzimmer für ihren Junior ein wenig mit Farbe zu verschönern, natürlich hatte sie schon genaue Vorstellungen, mal sehn was ich daraus mache, Ideen hab ich schon genug. Natürlich werde ich euch davon berichten , aber alles wenn es soweit ist. Heute zeig ich euch dann noch ein paar Dinge die ich schon gewerkelt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen